Montag, 16. September 2013

2. BlogCandy Gewinnerin gesucht

Ja liebe Diana M. ich suche noch immer DICH!!! Richtig gelesen... schon am 26.08.2013 (hier) hat dich der kleine Glückself gezogen!!! :OD
Gerne würde ich dir deinen Gewinn zuschicken, aber leider hast du dich bisher nicht gemeldet. Trau dich und schreib mir schnell eine E-Mail (kw-eselsohr@web.de)!!!
Falls du dich nicht innerhalb einer Woche (bis einschließlich 23.09.2013) meldest, wird der Glückself unter den anderen Teilnehmern, die an meiner Verlosung teilgenommen hatten, neu auslosen.
Also beeil dich, wenn du dir deinen Gewinn sichern möchtest!!!! ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Eigentlich musst du ja nur auf den Namen klicken, dann kommst du zum Googleprofil und zu ihrem Blog, dort ist ihre Mail in der sidebar.
    http://dianaskreativseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier hin ich!!!!!!!
    Wie konnte ich das überlesen???
    Ich schau doch fast täglich rein *schäm*.
    Es tut mir ganz schrecklich Leid, dass Du so lange warten musstest.
    Ganz schnell schicke ich Dir meine Daten per mail.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen