Dienstag, 24. September 2013

Bronze 3 & viele weitere Infos

Das hätte ich ja fast unter den Tisch fallen lassen, Bescheiden wie ich bin. ;O)
Im Juli wurde ich zum Bronze 3 Status befördert. Hab ich mich gefreut, kann ich euch sagen. *hihihi*


Und nun ein paar aktuelle Infos mal wieder für euch...

Es gibt wunderschöne weihnachtliche Einzelstempel.


Dann habe ich euch auch noch nicht verraten, dass immer noch einige Weihnachtsstempel aus dem letzten Winterkatalog zu bestellen gibt. Welche das sind könnt ihr  >> Hier << sehen. ;O)

Und noch einmal für euch zur Erinnerung das Angebot mit dem 15% Preisvorteil, wenn ihr das Stempelset "Papillon Potpourri" & der kleinen Schmetterlingsstanze sichern wollt, ist noch bis zum 30.09.2013 erhältlich.


Die Framelits Formen Umschlageinlagen aus den Herbst-/Winterkatalog (Seite 37) gibt es, so lange der Vorrat reicht, mit einem Rabatt von 25%. Warum? Bei der größten Framelits Form sind die Ecken der Klebelasche nicht abgerundet wie bei den anderen beiden. Da das nicht so sein soll, werden diese neue produziert und der Bestand ausverkauft. Wer also ein bisschen Geld sparen möchte, schlägt hier zu, denn die Ecken kann man auch noch mit dem Eckenabrunder nachbearbeiten. ;O)

Auch die Magnetplatte für die BigShot ist nun wieder verfügbar. Schneller als zuerst gedacht.

Und für alle die, die noch einiges auf ihrer Wunschliste stehen hatten, es aber nicht mehr bestellen konnten. Es gibt nun die Ausverkaufsecke, von der ihr mit einigem Preisnachlass euch noch ausgelaufene Produkte sichern könnt. Natürlich auch nur solange der Vorrat reicht.
>> Hier << gehts lang.

So das waren nun mal wieder genug Infos... ach nein... eine fehlt noch... ich gebe kurzfristig am 26.09.2013 um 20.00 Uhr eine Sammelbestellung auf. Also, wenn ihr noch etwas benötigt, dann meldet euch.

LG eure Kristin

P.S.: Das nächste Mal wirds wieder kreativ! ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen