Sonntag, 22. September 2013

Endlich ein Tag...

an dem es sich nur um dich dreht.

Letztens brauchte ich eine Karte für den 2. Geburtstag eines kleinen süßen Mannes.


Benutzt habe ich die Stempelsets "Zoo Babys", "Alles nur Sprüche", Gorgeous Grunge" & die Zahl 2 aus dem Set "Zur Feier des Tages".

Die Idee mit dem Elefantenohr habe ich von Claudia. Ich habe sie aber abgewandelt. Da ich die Klebefläche nicht hinter dem Ohr sehen wollte, habe einen Schlitz geschnitten und die Klebefläche unter dem Motiv versteckt. ;O)


Die Karte fand ich so süß, dass ich sie auch noch einmal für Mädchen werkeln musste. ;O)



Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin!
    Tolle Karten-Idee.
    Der Elefant ist aber auch zu knuffig!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Karten sind echt süß geworden.
    Und die Idee mit dem Ohr ist sehr gut umgesetzt.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen