Dienstag, 17. September 2013

Erste Weihnachtskarte

 weil wir am Sonntag gerade schon einmal bei Weihnachten waren, gehts hier gleich damit weiter. ;o)
Ich kam nun auch nicht umher mal meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu werkeln.


Zum Einsatz kamen alles Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog... Designpapier Stilmix, Strukturierter Farbkarton in Chili, das Stempelset "Wishing You" & eine Klammer der Simply Styled Accessoires in Olivgrün.


Na dann wünsche ich euch mal einen schönen Dienstag...

LG eure Kristin




1 Kommentar:

  1. Mensch Kristin, bis gerade eben war mir noch gar nicht nach Weihnachten... :)

    Das sieht jetzt (nachdem ich deine schöne Karte gesehen habe) komplett anders aus!

    Da muss ich mich doch in den nächsten Tagen auch mal an die "Weihnachtliche" Arbeit machen?!
    Ist irgendwie ansteckend!!! ;)

    Ganz lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen