Sonntag, 1. September 2013

Gartenparty meets Picknick-Minialben

Damit es euch nicht so langweilig mit meinen Berichten von meinem Geburtstag wird, hab ich heute mal was anderes für euch.
Allerdings diesmal mit ein wenig mehr zu lesen. ;O)

Ende Juli hatte Johannes in seiner Krippengruppe Abschlussveranstaltung seines ersten Krippenjahres. Hier hatten sich die lieben Erzieherinnen von ihm ein Picknick im naheliegenden Biotop überlegt.
An sich eine tolle Idee!
Zuerst wollten wir zu Fuß dorthin wandern, aber dann haben wir uns überlegt, dass wir besser mit dem Auto dorthin fahren, da das Wetter nicht ganz so beständig aussah. Gut so, wie es sich wenig später rausgestellt hatte. :O)
Nachdem wir es uns gemütlich gemacht, die Kinder zusammen mit den Erzieherinnen ein kleines Programm aufgeführt hatten und wir uns gerade über das kleine Buffet hergemacht haben, kam eine richtige Regenwand auf uns zu.
Wir haben alle nur schnell das nötigste zusammen gepackt und die Kinder geschnappt und dann die Flucht zu den Autos angetreten, die ca. 50m entfernt standen. Es hat uns aber alle eiskalt erwischt und auf dem kurzen Stück waren wir komplett durchnässt und haben nur so getropft!!! :O(
Aber wir wollten  uns nicht die Stimmung versauen lassen und sind im Anschluss noch in den Kindergarten zurück gefahren und haben dort gemütlich beisammen gesessen während die Kiddis in der Turnhalle getobt haben.

Aber nun zu den Minialben... damit den Erzieherinnen nicht nur der Regenüberfall im Gedächtnis bleibt, habe ich ihnen diese süßen Minialben gewerkelt. Gefüllt habe ich sie dann mit Fotos, die ich vor dem Regen geschossen hatte. ;O)


Grundlage war wieder das Minialbum, welches ich euch schon >> Hier << gezeigt habe. Diesmal aber im Querformat, da ich nur im Querformat geknipst habe. ;O)


Gefertigt habe ich es in zwei Farbkombis. Da kam es mir recht, dass es beim Designpapier "Gartenparty" zwei verschiedene Karomuster gibt. Einmal in Petrol und einmal in Wassermelone.



Den aufmerksamen Verfolger wird es aufgefallen sein, dass die Grundlage für dieses Minialbum meine Karte von letztens war... >> Hier << nochmal zu sehen.


Am Montag, hatte ich ja meine zwei BlogCandys ausgelost, >> Hier << nochmal nachzusehen. 
Die liebe Karin hat sich auch schon bei mir gemeldet und hoffentlich mittlerweile schon ihr Candy erhalten. Aber leider habe ich bisher noch nichts von der zweiten Gewinnerin Diana M. gehört.
Also liebe Diana... du hast richtig gelesen... du hast GEWONNEN und "darfst" dich bei mir (unter kw-eselsohr@web.de) melden!!! ;O)

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag...

LG eure Kristin

1 Kommentar:


  1. Hallo Kirstin,
    ein tolles Minialbum, muss ich mir mal merken.
    Danke noch einmal für das tolle Stempelset und die Stanze, ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz lieben Dank.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen