Donnerstag, 19. September 2013

Herbstlicher ShabbyChic

So könnte man wohl am besten die neue Tischdeko beschreiben, die unseren Esstisch seit dem Wochenende schmückt.
Und ihr seht richtig... ich habe mein Versprechen gehalten, unseren Tisch für meine Dekoideen frei zu halten. *kicher*
Was mir zugegebener Maßen jetzt auch nicht mehr schwer fällt, da ich mein Bastelzimmer im August beziehen konnte. ;O)

Und da es so viele tolle Fotos von meiner neuen Deko gibt, habe ich diesmal Fotocollagen erstellt. Möchte euch ja nicht mit den Fotos überfluten. 


Den weißen Spitzentischläufer gibts übrigens bei H&M. Mit dem habe ich schon seit einer ganzen Weile geliebäugelt. Nun musste er einfach bestellt werden.


Die restliche Deko habe ich bei Depot geshoppt, außer den Holzkranz, der hat schon seit einem Jahr auf seinen Einsatz gewartet. ;O)


Na dann wünsche ich euch mal einen schönen Donnerstag... bald ist ja Wochenende. *juhuuu*

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Oh, ich will auch so eine schöne Deko für das neue Haus. Schwärm!!!
    Freu mich schon auf morgen.
    LG NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Neben diesem wundervoll gedeckten Tisch habe ich jetzt viele schöne Sachen auf Deinem Blog gefunden. Da trag ich mich doch mal schnell als Leser ein - vielleicht lesen wir uns in Zukunft ja häufiger :o)
    Lg sigrid

    AntwortenLöschen