Freitag, 6. September 2013

Mein 30ster - Goodies Kinder

Gestern gabs mal keinen Post, da sich bei uns ein kleiner Unfall ereignet hat. Mein lieber Sohn meinte er müsste die letzten 5 Stufen unserer Steintreppe runterfallen inkl. einem Überschlag!!!! Zum Glück ist ihm außer einem kleinen blauen Fleck am Arm nix passiert!!! Der Arzt musste, nach der Untersuchung von Johannes, eher mich versorgen/ beruhigen!!! Meine Panik und den Schock den ich davon getragen habe könnt ihr euch sicherlich vorstellen!!!! Aber heute sieht die Welt schon ein wenig besser aus!!! :O)

Und da wir gerade bei den lieben Kindern sind, die einem manchmal nicht nur die Nerven rauben können, sondern auch solche Ängste ausstehen lassen, kommen hier die Goddies die ich an meinem Geburtstag an die lieben Kleinen verschenkt habe.


Ich habe die Cellophantüten mit Smarties gefüllt und oben ein wenig dekoriert. Aber der Clou, in der Mitte befindet sich ein Button welchen sich jedes Kind mit nach Hause nehmen konnte. Denn mal ehrlich, die Smarties haben nicht lange gehalten. ;O)


Dann wünsche ich euch mal einen schönen Start ins Wochenende. Meins hat fabelhafte Aussichten, da ich wieder zum FrankenCrop fahren werde. *freu*

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Schööööööön!!! Und so BUNT!!! Ich mag sowas total gerne.

    Auch gefällt mir, dass du an DEINEM Geburtstag an die "kleinen" Gäste denkst. Ich mache sowas auch immer... :)

    Mittlerweile solltest du dich ja vom Schock (Treppenstürze sind aber auch wirklich angsteinflössend :( ) wieder erholt haben...trotzdem drücke ich dich nochmal schnell virtuell!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen