Dienstag, 10. September 2013

OstseeNostalgie

Endlich kann ich euch ein Layout zeigen, was ich schon vor einer Weile gewerkelt habe. Aber bisher hat noch etwas gefehlt... der Schriftzug "Nostalgie".


Das Material stammt aus dem August Kit "Sommerromanze" der Scrapbook Werkstatt. Aber auch hier kamen ein paar Materialien von SU zum Einsatz. Zum Beispiel das Stempelset "Gorgeous Grunge", Stempelkissen in Savanne und Aquamarin und die neue Stanze Pfeilbordüre.


Den Schriftzug "Nostalgie" habe ich mit meiner neuen Cameo geschnitten. Unglaublich was für dünne Schriften sie ausschneiden kann. :O)


Auf dem Foto sind meine Oma, mein Paps und sein kleiner Bruder bei eínem Ostseeurlaub zu sehen.



Und hier auch noch ein Foto meiner neuen Cameo, die Dank meiner lieben Familie und Freunde nun bei mir eingezogen ist.
Vielen lieben Dank an euch... ihr seid die Besten!!!! :O)


Also... wünsche euch einen schönen Dienstag...

LG eure Kristin

1 Kommentar: