Sonntag, 15. September 2013

Weihnachtstagebuch

Auch ein Minialbum nach der Anleitung der lieben Lena haben wir beim FrankenCrop gewerkelt. Ich fand die Idee es als Weihnachtstagebuch /-album zu nutzen ganz toll.
Ich bin zwar eher der traditionelle Farbtyp was Weihnachten angeht (rot, grün & gold), aber mal eine Abwechslung schadet ja nicht, oder?! ;O)


Zum Einsatz kam das Designpapier "Zauber des Orients". Mensch schon der Name verspricht was exotisch weihnachtliches! *lach* ;O)
Das für den Einband genutzte Designpapier erinnert mich total an Eiskristalle.



Die Innenseiten sind aus schiefergrauem Cardstock und können wunderbar mit weiterem Designpapier oder auch klasse mit dem Stampin´Up Glitterpapier verziert werden.


Das fertige Album werde ich euch dann natürlich auch präsentieren. Versprochen! :O)

Na dann einen schönen Sonntag euch allen...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen