Samstag, 28. September 2013

Wenn Engel auf Reisen gehen....

... dann brauchen sie etwas um alles zu dokumentieren!!!!

Mein SisterFriend Carmen hat sich vor ein paar Tagen zusammen mit ihrem Schatz auf die Reise nach Neuseeland und Australien für 4 Wochen gemacht.
Da musste ich ihr unbedingt ein Reisetagebuch mit auf den Weg geben. Damit sie ihre Erlebnisse, Eindrücke & Begenungen festhalten kann.

Wunderbar angeboten hat sich dafür die This & That Materialkollektion von Stampin´Up. Sie hat auch die Designaufkleber und das Designer-Motivklebeband (habe ich an einen Buchbindering angehängt) mit auf den Weg bekommen. Somit kann sie auch schnell mal ein paar Eintrittskarten, Tickets, aber auch Flyer o.ä. in das Buch einkleben.


damit sie noch mehr Platz für all ihre Erlebnisse hat habe ich das Buch noch ein wenig ergänzt. Auf der Titelseite kann sie kurzen Inhalt über die Reise eintragen und die ersten Flugtickets in die Tasche stecken.


Es gibt auch weitere Umschläge und Tags in die sie Erinnerungen/ Fotos stecken bzw. schreiben kann.



Zweimal habe ich auch eine Leporellofunktion eingebaut. Somit hat sie noch mehr Seiten zur Verfügung.


Und zum Schluss kann sie ein paar Abschlussworte zu ihrer Reise festhalten.


Also... ich bin mal echt gespannt, was sie alles mit dem Tagebuch zu berichten hat, wenn sie in 2 Wochen wieder heim kommt. Da wird es sicherlich einiges zu sehen geben.

Schönen sonnigen Samstag euch allen...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen