Dienstag, 1. Oktober 2013

3. Geburtstag - Goodies

Für die Geburtstagsfeier von Johannes im Kindergarten gestern, habe ich kleine Mitbringsel gewerkelt. Es sind RitterSport-Mini-Aufzüge.

Hierfür kam meine neue Cameo zum Einsatz. Die Datei dazu habe ich von der lieben Bine. Vielen Dank dafür!

Eine wirklich tolle Erfindung dieses Maschinchen. Vor allem wenn einem so auf dem letzten Drücker einfällt, dass man ja Kleinigkeiten mitbringen möchte, aber noch einiges für den Geburtstag vorzubereiten hat. Denn man lässt sie einfach für sich arbeiten und in der Zwischenzeit kann man backen, putzen oder was auch immer. Zusammenkleben, verzieren fertig. Einfach klasse. ;O)




Die Schokiaufzüge habe ich in 5 verschiedenen Farben gewerkelt. Pistazie, Aquamarin, Petrol, Morgenrot und Altrosé.


Verziert habe ich sie mit dem Stempelset "Fox & Friends". Jede Farbe hat ein anderes süßes Tierchen.





Die Kleinen und Erzieherinnen haben sich sehr darüber gefreut.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen