Freitag, 4. Oktober 2013

Aktuelle Neuigkeiten

Erst einmal vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!!! Es geht auch langsam bergauf. Meine Dankbarkeit darüber, dass ich so viel Glück hatte, lässt die Schmerzen schneller vergehen bzw. macht sie erträglicher!!! ;O)

Nun aber mal zu erfreulicheren Dingen, vor allem für euch!!! ;O)
Es gibt wieder tolle aktuelle News von Stampin´Up.

Wieder ein neues "Best-of-Stempelset" für Oktober, welches auch das Letzte dieser Sonderedition ist.




Des Weiteren könnt ihr im Zeitraum vom 07. – 21. Oktober 2013 nun für lediglich 25,- € bei Stampin´Up einsteigen und alle tollen Rabatte, Aktionen und weitere Vorteile nutzen.


Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
  • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
  • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
    • Einem Paket mit Jahreskatalogen
    • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
    • Der DVD Erste Schritte
    • Kundenbestellformulare
    • Einladungskarten für Gäste


Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es im Oktober wieder was obendrauf!!!
Mehr Partys. Mehr Belohnungen!


Das heißt ihr erhaltet bei einem Umsatz von 350,- € noch einmal 25,- € obendrauf, also ganze 80,- € Gastgeberinnenfreibetrag!!! Da Stampin´Up ja ihr dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert.

Weil ich weiß, dass es nicht so einfach ist die 350,- € zusammen zu bekommen, biete ich euch wieder folgende Aktion an:
Ich teile die 350,- € durch 4 Teilnehmer. Das heißt, jeder braucht bei mir nur für einen Betrag von 87,50 € zu bestellen und bekommt dann dafür 20,- € Gastgeberinnenfreibetrag, den er nach Herzenslust einlösen kann.
Immer wenn 4 Teilnehmer zusammenkommen gebe ich eine Bestellung auf.
Und noch ein Vorteil, hier gilt auch mein dauerhaftes Angebot, dass ihr ab einem Bestellwert von 80,- € eure Bestellung kostenfrei zugestellt bekommt. ;O)

Also dann... an die Bestellungen fertig los, denn diese Aktion gilt nur im Zeitraum vom 01. - 31.10.2013!!!

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen