Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein Herbstliches Geschenkset...

hat unsere Nachbarin und gleichzeitig Vermieterin zum Geburtstag bekommen. Sie mag natürliche Farbtöne, daher habe ich ihr ein herbstliches Geschenkset zusammen gestellt.


Bestehend aus einer Karte...


... und einer Geschenkverpackung gefüllt mit selbstgemachtem Vanillezucker. Diesen hat Sabine mit uns bei ihrem letzten Stempeltreff selbst gemacht, mit zur Hilfenahme ihres Thermomixes.
Meine Nachbarin bäckt zur Weihnachtszeit immer riesen Mengen an grandiosen und unglaublich leckeren Plätzchen und andere Weihnachtsgebäcke. Dann kann sie dieses Jahr mal mit richtig aromatisch frischen Vanillezucker backen. Gefreut hat sie sich wie ein Schnitzel. ;O)


>> Hier << könnt ihr auch noch die anderen Projekte sehen, die bei Bine entstanden sind. Die wurden von mir an meine Schwägerin zum Geburtstag verschenkt. Meine Exemplare habe ich allerdings vergessen zu fotografieren, bevor ich sie verschenke. :O(

LG eure Kristin

P.S.: Beim nächsten Mal folgt die Fortsetzung des SBW-Events. ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen