Freitag, 25. Oktober 2013

Geschenkanhänger Teil 2

Zu den Geschenkanhängern von letztens (>> Hier <<) kamen mir auch noch weitere Versionen als Idee.
Hier ist erstmal eine davon in zwei Varianten...


Da ich das Stempelset "Remembering Christmas", mit dem tollen Hirsch, nicht habe dachte ich mir erstelle ich mir Stanzteile aus dem Motiv, die ich mit meiner Cameo ausschneiden kann!!!*tadaaa*


So kann ich den Hirsch auch in jeder gewünschten Farbe herstellen und muss nicht selbst schneiden. *tütitüüüü* ;O)

Einmal Geschenkanhänger im nordischen Look...


... und einmal in tradionellen Farben.


Also dann... wünsche ich euch mal einen schönen Freitag und damit guten Start ins WOCHENENDEEEE!!!! ;O)

LG eure Kristin

P.S.: Ich habe den 2. Teil zum SBW-Event nichtt vergessen, aber ich musste die Geschenkanhänger einfach zeigen. Es hat mir so in den Fingern gekribbelt. ;O)

Kommentare:

  1. Suuuper!!!! Die schauen ja sowas von toll aus!
    Ich glaube, da muss ich mich auch mal dran versuchen eine Datei zu erstellen.

    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin,
    der Anhänger im nordischen Stil ist echt klasse.
    Und das muss ja mal wieder Gedankenübertragung gewesen sein.
    Ich zeig dir beim nächsten mal was.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kristin, mein Neid ist Dir sicher... Du kannst Hirschi ausschneiden lassen... Wie toll! Genauso wie Deine Anhänger. LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Kristin, die sind ja der absolute Hammer!!!! Echt, WOW!!!!

    AntwortenLöschen