Sonntag, 20. Oktober 2013

SBW-Event - Teil 1

So... dann möchte ich euch auch mal einen kleinen Bericht vom SBW-Event geben.


Zusammen mit Nadine war ich beim SBW-Event und habe ein Wochenende voller kreativer Workshops und tollen Frauen verbracht. Viele neue Techniken ausprobiert und lecker gespeist. ;O)


Das Event fand auf dem Hühnerhof statt... ja richtig gelesen... der Veranstaltungsort hieß wirklich Hühnerhof... welch passender Name für einen Veranstaltungsort mit 95% Frauenanteil. ;O)



Fotos habe ich leider nicht viele, die Reizüberflutung war doch so enorm, dass ich es schlicht und einfach vergssen habe. Daher vielen Dank an die anderen Teilnehmer, die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Der erste Workshop am Samstag begann mit der tollen Wilna Furstenberg, die ein Layout mit uns gewerkelt hat.


Ich habe so viele grandiose Bilder von meiner Carmen... die bieten sich einfach an sie zu scrappen. Genau wie diese Fotocollage.  


Zusammen mit RubOns, Masks, Gesso und Gelatos haben wir den Hintergrund gestaltet. Eine ganz schöne Matscherei, die ich vorher noch nicht ausprobiert habe, aber schon immer mal wollte. Das Ergebnis ist wirklich entzückend.


Und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen uns zusammen mit Wilna zu fotografieren.


Danach kam Felicitas Mayer-Klink mit einem weiteren Layout. Dieses kann ich euch aber noch gar nicht zeigen, da es ein Geschenk werden soll. Wie es aussieht und für wen es ist wird erst später verraten. ;O)

Dafür zeige ich euch aber ein anderes Layout, welches wir mit Felicitas, am Sonntag, gewerkelt haben.



Die Overlays (blauen Kreise) haben wir selber aus Transparenterfolie hergestellt. Auch hier kam wieder viel Gesso und Gelatos zum Einsatz.


Hier sind wir zusammen mit Felicitas abgelichtet.


Zwischendrin wurden immer wieder tolle Preise, durch Mireia und Kristina, an alle Teilnehmer verlost.


Auch ich hatte Glück und ein Materialpaket gewonnen. *juhuuu*

Fortsetzung folgt...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen