Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schutzengel gibt es wirklich!!!!

Erst am Dienstag habe ich es wieder am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Auf der Rückfahrt einer Dienstfahrt bin ich an einen plötzlichen Stau herangefahren. Als ich gerade zum Stehen gekommen bin, knallt jemand von hinten fast ungebremst in mein Auto. Mein Vordermann hat im Rückspiegel gesehen wie durch den Aufprall mein Auto hinten in die Luft gehoben wurde und war so geistesgegenwärtig Gas zu geben, als es im gleichen Moment vor ihm weiter ging. So dass ich, die durch den Aufprall nach vorn geschoben wurde, meinen Vordermann nur noch ein wenig tuschiert habe. Stellt euch vor, wenn er stehen geblieben wäre. Mir wäre sicher mehr passiert, als nur ein starkes Schleudertrauma!!!

Und ich sage es immer wieder... Schutzengel gibt es wirklich... und wenn es in Form von lieben Menschen ist, die einem in so einer Situation, ohne groß darüber nachzudenken, helfend zur Seite stehen!!!!
Vielen Dank an all die Helfer!!!

Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich wohlbehalten zu meinem Mann und meinem Sonnenschein nach Hause kommen konnte.


LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Sonnengrüße,
    ich freu mich mit Dir das nichts schlimmeres geschehen ist :).
    Der Rest unseres Lebens beginnt immer jetzt :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist ein Alptraum, den wohl jeder hat, der im Stau stehen bleibt :/ Ich wünsch Dir eine gute Besserung und freue mich, dass es immer noch viele Menschen gibt, die nicht weggucken, sondern anpacken, wenn es nötig ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohje ohje, gut, dass dir nicht mehr passiert ist!! gute besserung wünsch ich dir!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen