Dienstag, 15. Oktober 2013

Sweets

Nun hat mich der Alltag wieder. Die Arbeit ruft nach knapp 2 Wochen heute nach mir, da es mir zum Glück soweit wieder gut geht. :O)

Ich hatte euch letzte Woche die Auflösung meiner Sneak versprochen. Hier ist sie....
Es sind Tags zum tauschen... so genannte Sweets... welche ich mit auf dem Scrapbook-Werkstatt Mega-Event hatte und gegen andere eingetauscht habe.


Da nicht jeder den gleichen Farbgeschmack hat, habe ich sie gleich in zwei Farben gewerkelt.


Immer baue ich gern etwas besonderes in meine Werke ein, daher gabs bei den Tags ein kleines interaktives i-Tüpfelchen. ; o)  Die Eule habe ich mit einer Miniklammer an den unteren Wellenkreis befestigt, so dass man sie wegschieben kann und darunter einen kleinen Gruß findet.
Die Tag (inkl. dem Herz) habe ich mit meiner Cameo erstellt und ausgeschnitten. War ein bisschen fitzelig, da es meine erste selbst erstellte Datei war, aber es ging wirklich gut.


Hier sind noch einmal alle 30 Stück auf einem Haufen zusehen.


Also dann euch allen einen schönen Dienstag...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Super, super toll. Ich glaub, das behalt ich im Hinterkopf.
    Danke für die Inspiration.
    LG und einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich noch gar nicht gesehen. Die sind super geworden. Als du damit angefangen hast sah das noch ganz anders aus! :-D

    AntwortenLöschen