Sonntag, 17. November 2013

Merry Christmas - # 1

Ich habe nicht wiederstehen können und musste mir doch die Thinlits Formen Worte sichern. Sie sind einfach zu schön!!! ;O)

Daher kommen hier die zwei ersten Karten, die mit ihnen entstanden sind.


Zum Einsatz kamen auch die Framelits Formen Etikett-Kunst, zwei Streifen aus dem Designerblock Stilmix, ein Stern des Stempelsets "Simply Stars" und das, mit dem Stampin´ Write Marker, eingefärbte Wort "Christmas" aus dem Stempelset "Wishing You".





Na dann wünsche ich euch mal einen schönen Sonntag Abend.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Oh ich kann Dich verstehen. Die Thinlits stehen auch noch auf meinem Wunschzettel, aber wohl erst für den Einsatz im nächsten Jahr. Hatte mich direkt verliebt und auf BigShot-Gedöns steh ich ja sowieso :D Nur meine bessere Bastelhälfte (also Mama ^^) konnte sich durch die englischen Texte noch nicht so recht anfreunden.. Ich krieg sie schon noch rum!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen