Freitag, 15. November 2013

SchaUfenster - November Challenge

Wie gestern versprochen gibts heute eine Premiere - Enthüllung - Neuerungenschaft.
Das Stampin´Up Team Beemybear, hat etwas ganz besonderes für euch.

Hiermit möchten wir heute... *Trommelwirbel bitte*... unseren ChallengeBlog für euch eröffnen. *jippie*

Jeden 15. im Monat zeigen wir euch eine Challenge zu einem bestimmten Thema.
Ihr könnt gespannt sein was für Inspirationen wir alles für euch bereit halten. ;O)


Folgende Stempelsets stellen wir euch in unserer November Challenge vor...

 

Diese Inspirationen habe ich dazu für euch:

Eine Weihnachtskarte mit ein paar Pailletten und Strasssteinen für den besonderen Schliff.


Auch ein Geschenkset darf zu Weihnachten nicht fehlen. Meines besteht aus einer Geschenktüte, einer Karte und einem Notizblock. Den Tannenbaum habe ich mit Olivgrün auf Transparentpapier gestempelt und mit weißem Embossingpulver, den Konturabdruck aus dem Stempelset, embosst.


Die Idee zu einer Postkarte kam mir, welche ich zusammen mit dem Stempelset "Wunschzettel" & dem Hintergrundstempel "Post Card", auf der Rückseite, gewerkelt habe. 


Und ein Lesezeichen, für das Verschenken eines guten Buches zu Weihnachten, zu guter Letzt. Hier habe ich die Schrift mit chilifarbenen Embossingpulver embosst.


Zum Schluss habe ich auch noch ein Angebot für euch.
So langsam sollte man ja mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen, denn es ist nicht mehr ganz so viel Zeit bis dahin. ;O)
Daher habe ich hier für euch ein Kit zusammen gestellt, welches sich super für eure Weihnachtskarten eignet.


Es besteht aus:

4x A4-Blätter Cardstock Kandiszucker
4x A4-Blätter Cardstock Chili
4x A4-Blätter Cardstock Olivgrün
6x A4-Blätter Cardstock Flüsterweiß
1x Designerpapier im Block Stilmix (enthält 48 Blatt, je 24 Blatt in 2 doppelseitigen Designs)
1x Simply Styled Accessoires (beinhaltet 12 Metallklammern mit olivgrünen Schleifen)
1x Designer-Motivklebeband Stilmix (3 Klebebänder in verschiedenen Designs)
3 Meter geripptes Geschenkband in Chili mit weißer Strickkante
3 Meter 1/8" (3,2mm) Taft-Geschenkband in Olivgrün

Kosten Kit: 32,82 € + Versandkosten (4,90 €)

Der Vorteil meines Kits, ihr müsst nicht ganze Cardstockpackungen und Bänderrollen extra für eure Kartenproduktion kaufen. Und das Papier aus dem Deignerblock könnt ihr auch prima nach Weihnachten verwenden, da die Designs neutral gehalten sind.

Wer die Stempelsets noch nicht hat, kann sie zusätzlich dazu bestellen.

Stempelset Wunschzettel 14,95 €
Stempelset Immergrün 24,95 €

Wer Interesse am Kit hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an: kw-eselsohr@web.de

Hoffe euch haben meine Inspirationen Spaß gemacht. :O)


Ihr seid neugierig wer alles noch dabei ist und wollt sogar zu unserem Einstand dieses tolle Stempelset gewinnen? Wenn ihr wissen wollt was ihr dafür tun müsst, um den Gewinn abzustauben, dann schaut doch mal bei uns auf dem ChallengeBlog vorbei.


 >> Hier gehts zum ChallengeBlog <<

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim entdecken der anderen Inspirationen und viel Glück beim Gewinnspiel!!! ;O)

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns ab jetzt jeden Monat begleitet und fleißig mitmacht.

LG Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen