Samstag, 2. November 2013

Winter-Weihnachts-BlogHop

Willkommen zum Winter-Weihnachts-BlogHop vom Stampin´Up-Team "Beemybear". Ich hoffe wir können euch zu neuen Ideen für die kommende Weihnachtszeit inspirieren.


Meine Werke zum Thema folgen in Fotocollagen, betitelt mit den verwendeten und jeweils im Vordergrund stehenden Stempelsets. ;O)
Alle Stempelsets & der Großteil der Materialien findet ihr im aktuellen Herbst-Winterkatalog und dem Carryover-Flyer.

Eine Geschenkverpackung...



Winterliche Karte...



Weihnachtskarte - Teil 1...



Weihnachtskarte - Teil 2... 



Ein Lesezeichen...



Und mein Highlight: eine Pop-Up Weihnachtskarte... 


Viel Spaß beim weiter-Hoppen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Weg öfter zu mir findet. ;O)

Weiter gehts entweder mit meiner Vorgängerin Antje oder Nachfolgerin Sabine.


<<< Antje                                                                               Sabine >>>


Hier noch einmal zur Übersicht aller Teilnehmerinnen des BlogHops:

  1. Laura Hering www.bastelplaetzchen.blogspot.de
  2. Lena Marks www.stempelTisch.blogspot.de
  3. Nadine Lauterbach www.NadinesPapeteria.blogspot.de
  4. Sandra Muskatewitz www.sandraskreativstuebchen.blogspot.de
  5. Heike Schimmelpfennig www.stampin-and-more.blogspot.de
  6. Anke Rembold-Bähr www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
  7. Petra Altwein www.petras-kreativecke.de
  8. Sandra Koschinsky www.paperstuffbykleene.blogspot.de
  9. Tanja Lauß www.stempeluhr.blogspot.de
  10. Antje Martin www.antjesbastelseite.blogspot.de
  11. Kristin Weber www.kw-eselsohr.blogspot.de
  12. Sabine Trinkwalter www.stampinwithbeemybear.blogspot.de
  13. Martina Kilian www.papierkiste.blogspot.de
  14. Raffaela Hirschke www.einzigkartig.blogspot.de 

Kommentare:

  1. Wow, das sind soooo soooo schöne Inspirationen. Die Verpackung und die Weihnachtskarte1, sowie das Tag und die PopUp-Karte sind einfach wunderschön! Ach einfach alle.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Auswahl!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Werk das schönste ist! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht´s wie Katrin :D Eins schöner als das andere!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine schöner als die andere! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Kristin,
    da sind so schöne Werke entstanden. Ich kann mich auch nicht daran satt sehen. Aber da bin ich richtig froh, dass ich mir die Schneeflocken bestellt habe...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    wow.. ich bin auch hin und weg von deinen schönen Sachen.. kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Kristin! Du bist ja wohl der Hammer!!! Wahnsinn! Eines schöner als das andere!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer sehen deine Sachen sehr edel aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen