Donnerstag, 7. November 2013

Yipieeeee...

... ich bin dabei!!!! Bei der Aktion "Weihnachten kann kommen" hatte ich ja mit meinem Adventskalender teilgenommen und habs tatsächlich geschafft zu überzeugen. Zusammen mit 23 anderen Teilnehmern wurde ich für das Inspirationen-Magazin November/Dezember von DaniPeuss ausgewählt.*yeeeahhh*
>> Hier << nochmal der Link zu meinem Tutorial, für die unter euch die es vielleicht noch nicht gesehen haben. ;O)

Ich danke natürlich Dani und ihrem Team, dass ich ausgewählt wurde. Aber das größte Dankeschön geht an euch. Dafür dass ihr für mich abgestimmt habt, weitergepinnt und auch so viele tolle Kommentare bei Printerest und auf meinem Blog hinterlassen habt!!!!
VIEEEELEN DAAAAANK!!!!! *Luftsprung mach* :OD

Um euch heute auch noch etwas Kreatives zu zeigen, hier ein Ritter-Sport-Schokoaufzug, den eine liebe Arbeitskollegin von mir zu ihrem Geburtstag bekommen hat.




Wünsche euch einen grandiosen Donnerstag...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin, herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch fantastisch. Ich find deine Idee und Anleitung einfach Spitze. Deine Schoki-Verpackung gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!
    HERZlichen Glückwunsch!
    Dein Adventskalender ist aber auch wirklich schön geworden.
    Schoki-Aufzüge gehen immer, oder? (Sieht toll aus.)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Du machst auch tolle Sachen!!!
    Deswegen verleihe ich dir den *Best Blog Award*.
    Nähere Infos auf meiner Seite:
    www.stembelsche.blogspot.de

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen