Sonntag, 29. Dezember 2013

Candy Christmas

Mein letzter weihnachtlicher Beitrag für dieses Jahr... versprochen. Aber ich möchte euch diesen nicht vorenthalten, weil ich ihn sooo liebe!!! Wie sagt man so schön... das Beste kommt zum Schluss!!! ;O)


Ich habe mich von einem Aufsteller von JenniPauli inspirieren lassen, die auch diesen Bilderrahmen von IKEA dafür verwendet hat. Ich habe die Idee aber in einer aussergewöhnlichen Farbkombi für Weihnachten umgesetzt... Farngrün, Kirschblüte, Savanne, Flüsterweiß & Aquamarin. Eben ein richtiges CandyChristmas Erlebnis. :O)


Alle Teile des Aufstellers im Überblick...


... und im Detail.







In den nächsten Tagen bekommt ihr dann ein paar Werke zu Gesicht, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe. ;O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen