Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtsgoodies - Zum Scraptreff

Nicht dass ihr noch den Eindruck bekommt ich wäre in einem kreativen Weihnachtstief. ;O) Ganz im Gegenteil... ich bin auf Hochtouren... ich bin in den letzten Wochen lediglich nicht mit dem posten hinterher gekommen.*grins* Aber nun habe ich endlich Urlaub und ihr könnt euch die nächsten Tage auf ein paar schöne selbstgewerkelte Dinge freuen, die ich euch zeigen werde. :O)

Den Anfang machen diese süßen Goodies, die ich für die anderen Teilnehmerinnen des Scraptreffs gestern bei Sabine gewerkelt habe.


In den Umschlägen befindet sich je einer von 2 verschiedenen Sorten Chai Latte Tee Portionsbeutel. *lecker schmecker* Eine leckerer als die Andere.


Benutzt habe ich hierfür auch wieder das geniale Envelope Punch Board. Ich habe Umschläge aus Transparentpapier gewerkelt und verziert.


Die Ausgangsgröße des quadratischen Papiers für die Umschläge ist 18,3 x 18,3cm, gestanzt und gefalzt habe ich bei 1 3/4". Die langen Umschlagflügel habe ich um die Portionsbeutel gewickelt, der eine innen im Umschlag um den Portionsbeutel und den anderen aussen herum.


So dann mal einen schönen Samstag Abend euch allen.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen