Donnerstag, 2. Januar 2014

Alljährliches Fotoalbum für die Uroma

Zu Weihnachten habe ich wieder ein alljährliches Fotoalbum an meine Oma über ihren bisher einzigen Urenkel verschenkt. Da wir uns leider nicht so häufig sehen, kann sie somit ein bisschen mehr an seiner Entwicklung teilhaben. Für sie ist es immer die größte Freude diese Alben geschenkt zu bekommen und für mich ihr Diese zu bereiten. ;O)


Für das Album habe ich wieder ein altes Buch benutzt, die Seiten ausgerissen, neue Seiten gestaltet und das Buch neu "eingekleidet". Den Schriftzug habe ich mit meiner Cameo ausgeplottet.
Nun lasst einfach die Bilder auf euch wirken.









Noch mehr Alben standen auf meiner Geschenkeliste. Ihr könnt also gespannt bleiben. ;O)

Wünsche euch einen schönen Tag...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Was für ein wundervolles Geschenk. Da wird sich die Uroma bestimmt freuen, wenn sie sieht, wie die Kleinen gross werden.

    AntwortenLöschen