Donnerstag, 30. Januar 2014

Beflügelnde Einladung

Diese Karte ist mal wieder für meine Musterkartensammlung. Ich kann sie mir super sowohl für Kommunionen, Konfirmationen, als auch für Hochzeiten vorstellen.
Clean und simple, aber sehr edel. Was meint ihr?


Die Flügel sind mit dem silbernen Encore Metallic Stempelkissen gestempelt. Und den Hintergrund habe ich mit der silbernen Folie aus dem Herbst-/Winterkatalog hinterlegt. Übrigens gibt es diese tolle Folie auch weiterhin im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. ;O)


Das Band und der Schriftzug sind in Olivgrün. Können aber je nach Wunsch und Anlass in einer anderen Farbe gestaltet werden.


Na dann wünsche ich euch mal einen schönen Donnerstag.
Ich bin dann mal weg auf Dienstreise. Melde mich am Samstag mit einem tollen Layout zurück. ;O)

LG eure Kristin

1 Kommentar: