Sonntag, 12. Januar 2014

Das Leben lacht

Ein toller Vorteil am Demonstratoren-Dasein ist es ja, die neuen Produkte vor offiziellen Beginn bestellen und ausprobieren zu dürfen.

Diese Woche kam nun endlich mein Paket mit den neuen "Spielsachen". ;O) Die mussten dieses Wochenende natürlich gleich ausprobiert werden. Entstanden ist wieder ein Layout.

Momentan läufts. Wäre toll, wenn ich es dieses Jahr schaffe jedes Wochenende ein Layout zu werkeln. Mal schauen ob ich durchhalte. ;O)


Hier das "Gesamtkunstwerk"... 


Das Foto von Johannes ist entstanden als er ca. ein halbes Jahr alt war und eines meiner Lieblingsfotos von ihm, weil er so süß aus vollem Herzen lacht. 


Meine momentanen Lieblinge sind diese grandiosen Starburst Framelits. Die kamen dieses Wochenende so einige Male zum Einsatz. ;O)


Die verwendeten Farben sind Mandarinenorange, Apfelgrün, Petrol, Osterglocke und Schiefergrau. Eine tolle und sehr erfrischende Farbkombination.


Na seid ihr schon neugierig auf den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog??? Ihr werdet begeistert sein!!! Wer von euch schon reinschauen möchte kann sich bei mir melden und ich sende euch gern ein Exemplar (inkl. Sale-a-Bration Broschüre) zu.

Einen schönen Sonntag noch euch allen...

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung am 28.01.2013 um 20.00 Uhr <<<

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    ich finde dieses Bild auch total schön.
    Und das Layout ist wirklich passend dazu!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Fratz - tolles LO!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin

    Das Layout gefällt mir wahnsinnig gut. Schöne, frische Farben und das Bild vom kleinen Mann ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen