Samstag, 25. Januar 2014

Die 4 Gesichter der Frau "Eselsohr"

Auch letztes Wochenende habe ich meinen Vorsatz, mindestens ein Layout pro Wochenende zu scrappen, einhalten können. *jippie*
Entstanden ist ausnahmsweise mal eines ohne Sachen von SU. Ach nein stimmt nicht ganz... der Datumsrollstempel ist von SU. ;O)


Entstanden sind die Fotos auf meiner Feier zu meinem 30. Geburtstag. Hier hatte ich mir für meine Gäste etwas witziges einfallen lassen. Ich habe ein Photo Booth Set besorgt, welches mit diversen Accesoires gefüllt war und mit deren Hilfe man sehr witzige Partyfotos machen kann. Es war sehr beliebt, nicht nur bei den Kindern. Kann ich euch nur empfehlen. Selbst meine Oma (Ü70 Jahre) hat mit gemacht. ;O)
Dabei sind auch wirklich klasse Fotos meiner Gäste entstanden, die noch in einem Minialbum festgehalten werden wollen.


Verwendet habe ich verschiedene Designpapiere von Studio Calico "Printshop".


Wünsche euch ein buntes Wochenende...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Tolle LO-Idee.
    LG + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen