Samstag, 4. Januar 2014

Polka Dot Party

Ich bin euch noch ein Layout vom SBW-Event im Oktober, aus einem Workshop von Felicitas, schuldig, welches ich euch noch nicht gezeigt habe, da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte.

Nun kann ich es euch endlich zeigen. War gar nicht so einfach für mich es euch so lange vorzuenthalten, weil es mir selber soooo gut gefällt. ;O)


Auf dem Foto ist natürlich meine Carmen. Sie hatte super tolle Fotos von sich machen lassen, die geradezu prädestiniert zum scrappen sind. Sehr inspirierend für mich.


Verwendet haben wir die Papierserie Dear Lizzy - Polka Dot Party von American Crafts. Ich liebe diese Serie unglaublich... genau mein Stil. Und der von Carmen natürlich. ;O)
Verschenkt habe ich das Layout dann in einem Bilderrahmen, damit sie es sich auch an die Wand hängen kann. 


Also dann euch einen tollen Samstag Abend...

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung 28.01.2014 um 20.00 Uhr <<<

1 Kommentar:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Schichten verschiedener Papiere sehr. Super gemacht und tolles Foto.

    AntwortenLöschen