Mittwoch, 15. Januar 2014

SchaUfenster - Januar Challenge

YEAHHH... es ist wieder soweit, es ist der 15. und somit Challenge Zeit!!!


Diesmal gibt es ein Farbrezept für euch... bestehend aus Bermudablau, Aquamarin und Schiefergrau.


Ich habe mit diesem Rezept einen Bilderrahmen verziert, den ich zu Weihnachten verschenkt hatte.
Meine Schwägerin hatte sich einen von mir für ihren jüngsten Spatz gewünscht. Somit kann sie sich jetzt die süßen Fotos von ihm, farblich passend zu ihrem Wohnzimmer, aufhängen. ;O)

(könnt ihr es erkennen, da habe ich mich doch glatt mit auf dem Foto verewigt.) *lach*


Es sind ein paar Banner aus der Sale-A-Bration zu finden,... ;O)


... die tollen Simply Stars (gehen ja immer)...


... und zwei der Zoo Babies, verziert mit ein paar Wood Veneer Sterne, fertig ist der aussergewöhnliche Rahmen.


Dann schaut doch mal auf unserem ChallengeBlog vorbei, was die anderen Team-Mitglieder für euch so gewerkelt haben.
Dort findet ihr auch den Gewinner der letzten Challenge. Auch diesmal gibt es etwas zu gewinnen. Die liebe Nadine hat euch etwas selbst gewerkelt. Schaut gleich vorbei!!!

>> Hier << gehts entlang.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim nachwerkeln! :O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Bilderrahmen!
    Gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!

    Bin über Pinterest auf deine Seite gekommen - der Bilderrahmen ist soooo toll geworden, echt schön! Tausend Dank für diese tolle Inspiration, weiter so :-)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Frauke

    AntwortenLöschen