Sonntag, 5. Januar 2014

Schaut mal...

... was gerade eben auf meinem Werkeltisch entstanden ist!!!

Ein super süßes, frühlingsfrisches Layout mit dem Sale-A-Bration Designpapier "Süße Sorbets".

Verscrappt habe ich dafür eines von vielen tollen Fotos von Robert und mir, welche wir vor ein paar Jahren beim Fotografen von uns haben machen lassen. Dieses Foto passt farblich so schön und hat eine Leichtigkeit die sich im Designpapier wiederspiegelt.


Ich habe die Blüten alle per Hand ausgeschnitten, (ich LIEBE solche Schnippelarbeiten!!!) einige Lagen Butterbrotpapier übereinander geschichtet, ein Doily dazwischen und den Hintergrund habe ich mit dem Encore Stempelkissen in Gold und dem "Gorgeous Grunge" Stempelset bestempelt.




In den letzten Tagen habe ich wieder mal gemerkt, dass ich häufiger scrappen sollte!!! Denn es ist noch ein weiteres Layout in den letzten Urlaubstagen entstanden, welches ich euch auch noch zeigen werde. ;O) 


Aber in den nächsten Tagen geht es dann erst einmal mit den selbstgewerkelten Weihnachtsgeschenken weiter. ;O)

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung 28.01.2014 um 20.00 Uhr <<<

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farben sind ein Gedicht, ich liebe das Papier jetzt schon.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Layout, die Farben sind wunderschön und deine Umsetzung einfach traumhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen