Mittwoch, 1. Januar 2014

Startschuss ins Jahr 2014

Heute habe ich ein paar Blumen für euch, als kleines Dankeschön für das tolle letzte Jahr mit euch.
Vielen Dank für eure Unterstützung, lieben Kommentare und Inspirationen. Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute, viel Freude, Glück, Inspirationen & vor allem VIEEEL Gesundheit. 
Und ich hoffe dass das neue Jahr mindestens genauso schön wird, wenn nicht sogar noch besser!!! :O)
Ich freue mich RIESIG, dass ihr mich auch im neuen Jahr begleitet!!!!


Diese Karte ist auch gleich ein kleiner Ausblick auf die bald beginnende Sale-a-Bration (Beginn 28.01.2014 endet am 31.03.2014) und die damit verbundenen tollen Gratisprodukte.


Ich liebe diese Blumen und Farbkombi. Genau mein Ding. So schöööön!!!! *schwärm*


Auch die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 werden ab dem 28.01.2013 erhältlich sein. Ihr werdet begeistert sein von all der neuen Vielfalt. Aber auch ein paar lieb gewonnene Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog finden sich wieder.

Ihr könnt also gespannt sein, dass neue Jahr hält wieder einige Überraschungen für euch bereit!!!

Dann wünsche ich euch schon einmal einen guten Start ins neue Jahr...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen