Samstag, 22. Februar 2014

BlogHop - Frühjahr-/Sommerkatalog

Hier die Auflösung... heute gibts einen BlogHop vom Team beemybear zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.


Ich habe mir für euch diesmal ein bestimmtes Produkt rausgesucht, welches ich euch an Hand verschiedener Projekte vorstellen möchte.


Ist es euch schon im Frühjahr-/ Sommerkatalog aufgefallen??? Ich kann verstehen, wenn es ein wenig untergegangen sein sollte. Habe es ja selber nicht sofort für mich entdeckt.  ;O)
Es handelt sich um das Designerpapier im Block "Frisch & farbenfroh" (S. 33).

Als Erstes habe ich eine Geschenkverpackung für euch. Darin eine Ritter-Sport-Tafel. Gefertigt... wie soll es auch anders sein... mit dem Envelpoe Punch Board.
Auch ein paar Spiralblumen (S. 32) kamen hier wieder zum Einsatz. Ich kann es einfach nicht lassen. ;O)


Eine Geburtstagskarte darf auch nicht fehlen.
Und wer hat sie entdeckt? Schon bei der Geschenkverpackung haben sie sich versteckt... Sprüche aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen", welche ich mit den passenden Framelits "Sprechblasen" (S. 36) ausgestanzt habe.


Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mit so einem kleinen Papierblock kann man auch ein Layout gestalten. Ihr glaubt es nicht? Dann schaut mal hier...


Auch die Fähnchen aus der Sale-A-Bration bekommen ihren Auftritt.


Herzchen über Herzchen!!!!
Den Hintergrundstempel "Hardwood" (S. 37) habe ich auf den Streifen Savanne Cardstock gestempelt. Ich hoffe man kann es ein wenig erkenne?! Mein Savanne Stempelkissen ist fast leer.


Auf dem großen Fähnchen kam ein Stempel aus dem Stempelset "Liebesgruß" (S. 25) zum Einsatz.



Und hättet ihr gedacht, dass man so viel aus einem kleinen Designpapierblock rausholen kann?!?!?
Ich auch nicht. ;O)

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und weitere Inspirationen beim weiterhoppen. 
 
Ihr kommt von     <<< Heike      dann geht es weiter zu       Petra >>>

Hier noch die Übersicht zu allen teilnehmenden Teammitgliedern:


Ein tolles kreatives Wochenende und

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Superschöne Beiträge und Inspirationen!
    Hab ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin,
    da ist das Layout auf das ich schon gewartet habe. Ist alles wieder sehr schön.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin, du hast dich ja wieder selbst übertroffen. Ich finde deine Sachen sowieso immer sehr geschmackvoll und edel, aber heute gefallen sie mir besonders gut. Ich glaube ich komme mal zu dir in Sachen Nachhilfe- Layouts ;)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. waaaahhhhh der schwarze Rand *-* sooo schöööön deine Sachen :D Wie immer!! Bei einem Layout-Workshop wär ich auch glatt mal dabei :D das sieht immer so toll aus *schmacht*
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kirstin,

    über den DP-Block bin ich gestern zum ersten Mal "gestolpert" und nachdem ich hier noch deine tollen Vorschläge sehe, werde ich mir den wohl auch noch zulegen müssen ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,

    das sind ja tolle Sachen, die du da gezaubert hast. Eines schöner als das andere!!!
    Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das ist auch schön!

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier.. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Ich weiß gar nicht was ich schöner finde. LG und einen schönen Sonntag. Melli

    AntwortenLöschen