Donnerstag, 20. Februar 2014

Du & Ich

Heute gibts wieder mal ein kleines Kärtchen. Du & Ich aus dem Stempelset "Wimpeleien"... auf Designerpergament mit goldenen Herzchen. Alles aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. (wer häts gedacht) ;O)


In der Farbkombi Flüsterweiß, Kirschblüte, Pistazie und Anthrazitgrau.


Wünsche euch eine schönen Donnerstag...

LG eure Kristin 

P.S.: Am Samstag gibts wieder was tolles zu sehen, erleben und inspirieren. ;O)


>>> Nächste Sammelbestellung am 28.02.2014 um 20.00 Uhr <<<


Und übrigens, diese Sale-A-Bration-Angebote gelten immer noch:

Es gibt zu allen Gratisprodukten noch etwas obendrauf! Für alle die über einen Bestellwert von 350,-€ kommen, gibt es noch einmal 35,-€ Gastgeberinnen-Freibetrag dazu, also ganze 90,-€!!! Aus diesem Anlass habe ich wieder ein Schmankerl für euch. Ich teile die zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibeträge mit euch. Sprich jeder Besteller der bei mir für nur 87,50 € bestellt, bekommt 22,50 € Gastgeberinnen-Freibetrag geschenkt. Für die könnt ihr euch noch etwas schönes aussuchen + ein Gratisprodukt der Sale-A-Bration eurer Wahl. Und als wäre das nicht genug bekommen alle Teilehmer bei diesen Bestellungen ihre Ware versandkostenfrei von mir zu euch gesandt. :O)

Für alle die schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, auch die Vorteile als Demonstrator nutzen zu wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Einstieg!!! Denn ihr könnt euch für das Starterpaket Produkte im Wert von ganzen 195,-€ (statt 175,-€) aussuchen und zahlt nur 129,-€!!!! Wenn das kein Angebot ist!!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn sich mein Team durch dich vergrößert!!! Interesse? Dann melde dich einfach bei mir. :O)

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Karte. Das Herzchenpapier ist sooo schön. Gold scheint im Trend zu sein. Muss mir wohl auch ein wenig Gold Vorrat aneignen.

    AntwortenLöschen