Dienstag, 11. Februar 2014

Farbenwunder ganz zart

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Farben über alles. Sie sind für mich ein Lebenselixier. Ich kann ohne sie nicht leben. Mit ihnen drücke ich meine Stimmung aus und sie beeinflussen auch diese. Daher habe ich auch keine bestimmte Lieblingsfarbe. Ich mag sie alle, da jede Einzelne seine bestimmte Wirkung auf uns Menschen hat.
Am meisten liebe ich es die verschiedenen Farben miteinader zu kombinieren und somit immer wieder neue Farbstimmungen zu erschaffen. Und mit dem Stampin´Up Farbsystem bzw. den verschiedenen Farbfamilien gelingt das super easy. Die Stampin´Up Farben sind toll aufeinander abgestimmt und lassen sich prima untereinander kombinieren.
Ein Tipp für alle die sich in Farbkombinationen noch nicht so sicher fühlen, es gibt den sogenannten Color Coach (Jahreskatalog S. 139). Mit ihm könnt ihr ganz einfach herausfinden welche Farben zueinander passen.

Da ich Farben so sehr liebe und gern ein großes Farbspektrum miteinander kombiniere, ist diese Geschenkverpackung diesmal etwas besonderes für mich.


Das neue Designerpapier "Farbenwunder" ist ganz zart in Pastelltönen, wie ein Aquarell. Ich LIEBE Aquarelle und noch mehr liebe ich Pastelltöne. :O)


Auch die neue Stanzform Spiralblume kam in Flüsterweiß zum Einsatz. Damit gelingen ganz schnell super schöne einzelne Blumen bis hin zu ganzen Blumenbouquets.



Für die Box habe ich eine der fertigen Geschenkboxrohlinge verwendet, die man nur zusammen falten brauch.


Ganz klasse fände ich diese Box als Geschenk für ein Hochzeitspaar, aber auch zu anderen feierlichen Anlässe wie z.B. Kommunionen und Konfirmationen. Naja und zu Geburtstagen geht so eine Box ja sowieso. ;O)


Heute zum Abschluss noch einer meiner Lieblingssprüche über Farben:

"Das Leben ist Farbe und Farbe ist das Leben!!!"

Damit wünsche ich euch einen schönen Dienstag Abend... Lebt Farben!!!

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    diese Box mit dem tollen Papier und den Spiralblumen sieht ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft schön. Ich mag diese Box und diese Blumen...es wirkt so romantisch und edel. Hach...kann mich nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen