Dienstag, 18. Februar 2014

Ich-Will-Frühling-Haben-Deko

Diese habe ich letztes Wochenende gewerkelt. Die Spiralblumenstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hat es mir einfach angetan. Ich habe die Blüten in den Farben Rosenrot, Zartrosa und Weiß ausgestanzt.


ein bisschen weißes Satinband habe ich um einen fertigen, mit Leinen umwickelten, Ring geschlungen.


Die Blüten sind mit Heißkleber auf den Ring zusammen mit einer weißen Geschenkschleife geklebt.

Übringens ist die Bigz Geschenkschleifenstanze auch noch weiterhin erhältlich!!! Für alle die, die sie sich noch nicht sichern konnten. ;O)


So sieht das Ganze an der Wand aus. Finde ich besonders süß neben den anderen Bildern, so als Kontrast. 


Der Ring ist auf eine kleine quadratische Leinwand mit Heißkleber geklebt und im Hintergrund habe ich noch einmal das Zartrosa in Form von Designerpapier aufgegriffen und damit die Leinwand beklebt.


Dann wünsche ich euch mal einen guten Start in den Dienstag...

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung am Freitag den 28.02.2014 um 20:00 Uhr. <<<

Kommentare:

  1. Die Rosen sehen ja toll aus, richtig edel. Na, wenn Du damit nicht den (Deko-)Frühling eingeleitet hast.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Den Kranz auf einen Rahmen zu kleben ist eine schöne Idee.Die Rosen find ich auch wunderschön.Nun kann es Frühling werden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen