Samstag, 1. Februar 2014

Lieblingsstücke auf süßem Sorbet

Zurück von meiner Dienstreise in Ingolstadt habe ich heute, wie versprochen, ein süßes Layout wieder für euch, welches letztes Wochenende entstanden ist. 
Verewigt habe ich meine momentanen Lieblingsstücke... zwei Porzellantassen von Greengate.


Die genähte Umrandung habe ich per Hand darauf gestickt. Ich glaube so langsam sollte ich mich nun mal für eine Nähmaschine entscheiden. Das wäre um einiges schneller gegangen. ;O)


Zum Einsatz kamen das in der Sale-A-Bration erhältliche Stempelset "Petal Parade" und das Designerpapier "Süße Sorbets". Die Pfeile habe ich mit dem goldfarbenen Encore Metallic Stempelkissen gestempelt. Aus der goldfarbenen Folie habe ich mit Hilfe meiner Cameo den Schriftzug ausgeschnitten. Die Folie lässt sich besonders gut mit ihr schneiden, da sie schön dick und fest ist. Ein wirklich tolles und sauberes Ergenis.



Wünsche euch ein tolles Wochenende...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. nicht nur dein LO ist super schön.... das Geschirr- himmlich... schwärm ;)
    LG Anke

    AntwortenLöschen