Samstag, 15. Februar 2014

SchaUfenster - Februar Challenge

Juhuuu... es ist wieder soweit.... es ist Challenge Zeit!!!! ;O)

http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Im Februar gibt es wieder für euch einen Sketch für eine Karte:


Diesen Sketch habe ich natürlich auch auf meine eigene Art und Weise für euch interpretiert.

Angefangen mit einer Valentinskarte... (war ja gestern) ;O) ... die mein Liebster unteranderem gestern bekommen hat.
Verwendet habe ich das neue Stempelset "Liebesgruß" aus dem Frühjahr- /Sommerkatalog. Den mit den "Feuerwerk" Framelits ausgestanzten Aufleger habe ich mit dem goldenen Designerpergament hinterlegt und mit Text bestempelt. Für den Aufleger habe ich Cardstock in Savanne und den neuen, von mir, heiß geliebten Holzstrukturstempel "Hardwood" verwendet.


Ein bisschen freier habe ich den Sketch mit diesen Babykarten gestaltet. Zum einen im Querformat und dann ist das runde Element sogar ein Schüttelfenster. Gestaltet mit den runden "süßen Schälchen" (Jahreskatalog S. 160) von Stampin´Up. Gefüllt mit Zuckerherzen und -perlen haben die Karten ein süßes Schüttelerlebnis.
Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass der silberne Banner (Folie aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog) sich auch im Schüttelfenster fortführt, als wäre es ein durchgehender. :O)


Dann schaut doch mal auf dem ChallengeBlog (>> Hier <<) vorbei. Da wird auch der Gewinner/-in der Januar Challenge und damit Nadines tollem Gewinn, ihr selbstgestalteter Bilderrahmen, gekannt gegeben.

Auch diesen Monat gibt es für das mitmachen etwas zu gewinnen... ein süßes Zubehörset... bestehend aus einem Band (in Himbeerrot) und Knöpfen (in Aquamarin, Mandarinenorange und Himbeerrot).


Viel Spaß wünsche ich euch mit den Inspirationen der anderen Teammitgliedern und beim nachwerkeln, außerdem viel Glück. Drück euch die Daumen für den Gewinn.

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung am Freitag den 28.02.2014 um 20:00 Uhr. <<<

Kommentare:

  1. Moin Kristin,
    heute vormittag irgendwann habe ich zufällig diesen Deinen Blog angeklickt. Im Laufe des Tages habe ich mich durchgeklickt bis zu Deinem 1.Post. Deine Basteleien gefallen mir sehr. So habe ich mich inzwischen auch als Leserin eingetragen, und werde nun regelmäßig reinschauen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen als Follower meines Blogs, liebe Heike.
      WOW, bis zum 1. Post durchgearbeitet, meinen Respekt. Das sind fast 300 Stück!!!!*staun* Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine "Werke" so gut gefallen und noch mehr freut es mich, dass du jetzt regelmäßig reinschaust.
      Viel Spaß dabei!!!
      LG Kristin

      Löschen