Samstag, 29. März 2014

Erdbeeren

Auch bei der aktuellen "(Viel Foto) Sketch der Woche" Challenge bei DaniPeuss nehme ich teil. Hier gibt es jede Woche einen Sketch zum nachwerkeln, für den man 2 Wochen Zeit hat. Danach wird unter den Teilnehmern wieder ein Einkaufsgutschein verlost. ;O)


So sieht der Sketch aus...


Für den habe ich noch ein paar Fotos von Johannes gefunden, die aufs verscrappen gewartet haben.


Er ist immer ganz verrückt nach den Walderdbeeren aus unserem Garten. So schnell wie er sie immer erntet und verputzt, können sie meist gar nicht nachwachsen. :O)




Na dann wünsche ich euch mal einen sonnigen Samstag.

Morgen früh gibts wieder eine tolle Aktion vom Team Beemybear für euch. Ihr könnt gespannt sein. :O)

LG eure Kristin 

Kommentare:

  1. Die Layouts mit deinem Kleinen find ich immer total klasse!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout. Das Holzpapier finde ich Klasse und ich liebe Erdbeeren *yummie*.

    AntwortenLöschen