Donnerstag, 13. März 2014

Etwas für dich - Goodies

Ich habe mal wieder ein paar Goodies auf Reserve gewerkelt. Schadet ja nix immer mal eine Kleinigkeit parat zu haben um Danke zu sagen. ;O)



Hierbei handelt es sich um ein Briefchen dessen Verschluss mit dem Envelope Punch Board und der Wortfenster Stanze gestanzt ist.


Darin befinden sich zwei Umschläge, in die je ein Teebeutel gesteckt werden kann. Diese werden aus einem Stück Designerpapier gefalzt und geklebt. :O)


Ich habe es ein klein wenig im Vergleich zur Anleitung abgeändert. Da die dickste Stelle der Teebeutelumschläge die mit den Einsteckfächern der Teebeutel ist, habe ich sie auch mit Einsteckrichtung zur Seite mit dem Steg/Rückens des Umschlages geklebt.

Die Anleitung dazu findet ihr >> hier << bei Nicole von Der Scrapbook Laden.

LG eure Kristin

1 Kommentar: