Samstag, 1. März 2014

Frühlingsfrisch...

... wurde es heute, pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang, auf unserem Esstisch. Es war mal wieder Zeit für etwas Neues. Frisch, blumig und zart ist sie, die neue Deko. Ganz nach meinem Geschmack. Und vor allem mit vieeel Magnolie... meine Lieblingsblumen im Frühjahr.
Ich muss ja zugeben, dass ich keinen grünen Daumen habe, aber trotzdem schaue ich mir Pflanzen und Blumen sehr gern an und genieße sie. Mein Traum wäre ein Magnolienbaum im Garten. Sie sind einfach so schön zart und edel. *schwärm*


Nun aber zur Deko... mag euch ja nicht so lange auf die Folter spannen. ;O)
Ich habe eine Etagere mit verschiedenen Blüten, Zweigen, und Teelichtern verschönert.



Ohne viel Worte lasse ich jetzt mal noch ein paar Bilder für sich sprechen. ;O)





Und habt ihr eure Frühjahrsdeko auch schon fertig? Vielleicht habe ich euch ja ein wenig inspirieren können. :O)

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich liebe Blumen auch, habe aber ebenfalls keinen grünen Daumen hihihi

    Weiss passt pefekt zu allem und sieht edel und elegant aus. Viel Freude wünschei dh dir!

    AntwortenLöschen