Samstag, 8. März 2014

*Kuschelig* - Scrapbook-Werkstatt Sketch

Es ist mal wieder Zeit für ein Layout!!! ;O)


Heute mal aus einem Sketch entstanden.
Die Scrapbook-Werkstatt hat seit diesem Monat bei ihren Inspirationen auch eine Rubrik namens Sketch-Werkstatt. Jeden Monat wird ein Sketch vorgestellt bei dem man mitmachen kann und auch ein 20,-€ Einkaufgutschein zu gewinnen ist.
Da habe ich natürlich Blut geleckt und auch gleich meine Interpretation des Sketches gewerkelt. :O)
Hier ist der Sketch...


... und mein Ergebnis.


Der Sketch kam mir gerade recht, da ich schon einige Tage diese beiden Fotos von Johannes liegen hatte und ich ein Layout damit werkeln wollte, aber mir noch ein wenig die Ideen dazu gefehlt haben.


Ich liebe Wood Veneers... fast schon eine Sucht... daher durften die natürlich auch nicht fehlen.


Na dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Samstag Abend...

LG Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    dass ist wieder ein geniales Layout. Und Johannes ist zum knutschen süß auf den Bildern.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial deine Umsetzung von dem Sketch.
    Ich bin begeistert und mag den Kontrast mit den roten Rahmen sehr gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung zum Sketch ist der Hammer!
    Richtig, richtig schön!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen