Freitag, 21. März 2014

Marzipan...

... esse ich soooooo gerne!!!! Schon als kleines Kind habe ich mich über jedes Stück davon gefreut.
Zu meinem 2. Geburtstag hatte ich daher einen Schokoladenkuchen bekommen, auf dem viele Marzipanfiguren als Verzierung darauf waren.
Und was macht klein Kristin... na klar... mit der Nase voran die Figuren zuerst vom Kuchen schlemmen. *lach* ;O)


Da ich dieses Foto von mir so liebe, musste es einfach verscrappt werden. :O)


Die Unmengen an Blumen habe ich mit dem Stempelset "Vielen, vielen Dank" gestempelt, coloriert und danach ausgeschnitten.


Auch die Stempelsets "Language of Love" und "Glück-s-wunsch" kamen zum Einsatz.


Als Farbkombi habe ich mich für Kirschblüte, Himbeerrot, Farngrün und Aquamarin entschieden. Die ist so süß wie Marzipan und so schön mädchenhaft. :O)


Inspiriert wurde ich von einer regelmäßigen Aktion im Forum von DaniPeuss, namens "Komm spielen", diesmal mit dem Thema "Mehr ist manchmal wirklich mehr". Hier sollte man mal "übertreiben", denn es darf manchmal auf einem Layout wirklich mehr drauf sein.
Wer erkennt womit ich ein wenig verschwenderisch umgegangen bin???

Stimmt... mit den Blumen. ;O)

Na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, denn es gibt einen 10,-€ Einkaufsgutschein zu gewinnen. :O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein schönes Layout. Das gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön und die kleine Kristin erst :D zum fressen :D
    Ich wünsch Dir viel Glück *daumendrück*
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Layout, gefällt mir ausgezeichnet!!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich atemberaubend schön!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen