Samstag, 15. März 2014

SchaUfenster - März Challenge

Auch im März ist es wieder soweit... es ist SchaUfenster Challenge Zeit!!!!! :O)

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/

Dieses Mal gibt es ein Rezept... keine Angst, nix zum kochen oder backen... nein ein Bastelrezept. :O)


Verwendet werden soll 1 Band, 2 Knöpfe und 3 verschiedene Papiere.

Diese Challenge habe ich in einer Babykarte umgesetzt. Schaut mal hier...


Verwendet habe ich das zuckersüße Stempelset "Kleine ganz groß" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Coloriert habe ich die Motive mit den Stampin´ Write Makern. Als Farbkombi habe ich Schiefergrau, Bermudablau und Curry-Gelb zusammen gestellt. Ist mal etwas anderes zum normalen Babyblau. :O)


Und weils so schön war habe ich gleich auch noch eine Osterkarte gewerkelt. Diese ist in der Interpretation des Rezeptes ein bisschen freier.


Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Ei(n) schönes Osterfest" und die Petite Petals mit der passenden Stanze. Die Farben Kirschblüte, Farngrün und Savanne habe ich verwendet.
Habt ihr die im Rezept geforderten 3 verschiedenen Papiere entdeckt?
Richtig, die ausgestanzten Kreise habe ich mit verschiedenen Cardstockpapieren unterlegt. *g*


Den süßen Hasen habe ich noch einmal separat gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit Dimesionals aufgesetzt.


Lust bekommen mit zu machen? Diesmal gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen.
Schaut mal...


Seid ihr schon gespannt was die anderen Designteammitglieder gewerkelt haben? Dann schaut auf unserem Blog vorbei.

>> Hier << gehts entlang.

Viel Spaß beim nachwerkeln und vor allem Glück beim mitmachen und gewinnen.
Drück euch die Daumen.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen