Donnerstag, 3. April 2014

Cashmere Dame - Minialbum

Ich muss mich jetzt hier mal als heimliche Rockabilly Braut outen!!!! Ja ihr lest richtig... ich liebe alles was mit Rock´n´Roll zu tun hat.
Sei es der Klamottenstil mit Tellerrock und Petticoat, ganz figurbetont ein Bleistift mit extra hohem Bund oder natürlich das Wichtigste die Musik bei der ich einfach nicht still stehen kann.
Auch Viktorianische Rollen habe ich mir schon für den Besuch eines Konzertes gedreht. Es handelt sich dabei natürlich nicht um ein Gebäck o.ä. ... nein das ist eine Frisur bei dem der obere Teil der Haare rechts und links vom Kopf zu Rollen gedreht werden. :O)
Bei all der Schwärmerei für die 50er & 60er Jahre musste ich mir natürlich Anfang letztes Jahr diese Papierserie namens "Cashmere Dame" von Glitz sichern. Bisher habe ich die tollen Papiere und Embellishments aufbewahrt und schön gestreichelt.


Bis jetzt!!! Nun habe ich es gewagt sie auch zu verarbeiten. Dafür musste natürlich etwas ganz besonderes her.
Schon lange habe ich ein Minialbum komplett selbst austüffteln und gestalten wollen. Bisher habe ich mich aber nicht getraut damit loszulegen.
Letztes Wochenende habe ich dann nach ein paar Anregungen durch YouTube endlich losgelegt.


Dabei heraus kam ein Minialbum mit vielen Klappen, Taschen zum einstecken von Tags und Foldern...


... mit viel Platz für Fotos und wunderbare Erinnerungen... aber lasst es einfach mal auf euch wirken. :O)






Wie ihr sicherlich schon entdeckt habt, kam auch das Envelope Punch Board das ein oder andere Mal zum Einsatz. :O)



Und was sagt ihr zu meinem Premierenstück?
Gefällts?
Vielleicht mache ich ja mal dazu ein Tutorial, wenn es gewünscht ist?! *zwitscher* :O)

Schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Sehr schön! Sowas hätte ich auch gerne ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schick! Wenn du es nich geschrieben hättes, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass dies deine Premiere ist. Einfach super. Über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Kristin, das ist toll geworden!!!!!!!!
    Ganz großes Kino!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ja wunderschön. Wow!!!!!!! Gefällt mir super gut. Tutorial, ich sage sofort: "Jaaaaaa, bitte!!!!" Das Papier ist auch wunderschön. Bin begeistert!!!! LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Album echt total schön! Das Papier paßt super und die ganze Zusammenstellung ist einfach super! Eine Anleitung wäre toll.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Mini gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wenn man so viele Sachen aufklappen kann und es viel interkatives zum Entdecken gibt. Eine Anleitung wäre natürlich genial!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse! Ich staune immer wieder, wie viele Taschen und Einsteckmöglichkeiten so ein Album beherbergt. So viele liebe Details und unzählige Möglichkeiten. Super toll geworden! Und das direkt beim ersten Mal!!!
    Eine Anleitung fände ich auch ganz doll, ich trau mich nämlich noch nicht so recht an so etwas heran, denke immer, ich würde nie auf all die vielen Kleinigkeiten und Details kommen.

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Mini. Genau nach meinem Geschmack. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das sieht einfach wundervoll aus!
    Da bin ich nun fast traurig, dass ich aus meinen Papieren LO gewerkelt habe :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen