Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern Teil 2

Ich hoffe ihr habt einen schönen Ostersonntag gehabt?!
Wir haben ihn sehr ruhig verbracht. Johannes hat am Vormittag fleißig seine Ostereier gesucht. Ein Schokoei wird noch vermisst. Schauen wir mal ob es beim nächsten Mal Rasen mähen wieder auftaucht. ;O)

Die Erzieherinnen im Kindergarten von Johannes haben auch eine Kleinigkeit von mir bekommen... Ritter Sport Minis nett verpackt. 



Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und sonnigen Ostermontag.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Deine Osterhasenverpackung ist der Renner auf Pinterest.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    sehr schöne Goodies. Das Stempelset nehm eich auch sehr gern um mir eigenes Designpapier zu stempeln. Ich finde es wie dafür gemacht...
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Mandy

    AntwortenLöschen