Mittwoch, 23. April 2014

Früh übt sich...

So kurz vor Monatsende habe ich es auch wieder geschafft bei der diesmonatigen Sketch Challenge der Scrapbook-Werkstatt teilzunehmen.

Auch diesmal gibt es einen tollen Sketch zum nachwerkeln.


Für meine Interpretation musste erneut ein Foto von Johannes herhalten. Entstanden beim letzten Spielplatzbesuch. ;O)



Und habt ihr es erkannt??? Im Hintergrund habe ich in Anthrazitgrau mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" Kleckse gestempelt. :O)


So dann drücke ich mir auch diesmal die Daumen. *fg* ;O)

Wünsche euch eine tolle Wochenmitte.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles layout!! ein tolles foto... tolle details und tolle kleckse! danke für´s mitmachen!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout. Die Kleckse sind cool.
    Ich muss mein Layout auch noch einreichen. :o)

    AntwortenLöschen