Sonntag, 27. April 2014

Hip, Hip Hurra!

Auch ich kam nicht um das Set "Hip, hip, hurra" herum. Bestehend aus Kartenrohlingen, fertigen Stanzteilen, einem kleinen Stempelset, Mini-Stempelkissen in Anthrazitgrau und einem kleinen Stempelblock. Es ist doch einfach zu schön und vielseitig einsetzbar. :O)

Dem Kommunionskind von meinem Auftrag, den ich euch gestern gezeigt habe, habe ich daraus eine Gratulationskarte gewerkelt.
Dachte mir warum soll immer nur der gleiche Spruch für so einen Anlass auf einer Karte stehen. Ich fand diesen aus dem Set auch sehr passend. :O)



Nur einen anderen Kartenrohling habe ich genommen (Cardstock Savanne), da mir die kleinen Rohlinge aus dem Set ein bisschen zu klein für diesen großen Anlass schienen. ;O)  Den Hintergrund habe ich in Flüsterweiß mit den Stempel aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" bestempelt.


So dann bin ich mal wieder weg zum werkeln in Ebern. Hab gestern seeehr viel geschafft. Zeige ich euch in den nächsten Tagen. ;O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen