Sonntag, 6. April 2014

Komm spielen - White Space

Für die "Komm spielen" Challenge #314 bei DaniPeuss mit dem Thema "White Space" hatte ich ein Layout gewerkelt.
Die Aufgabe war nur einen Bereich von 4"x4" zu bescrappen.


Für mich gar nicht so einfach, da man sich ja auf so einen kleinen Bereich beschränken muss und ich bisher immer das volle Format von 12"x12" versucht habe auszufüllen.


Aber es hat riesigen Spaß gemacht die Aufgabe umzusetzen.


Auf dem Layout habe ich ein altes Foto von meinem Paps verewigt. An sich war er ein ruhiger Mensch, aber wenn er wollte konnte er auch sehr witzig sein und das Kind in sich rauslassen. :O)


Diese Art des Layouts war sicherlich nicht das Letzte. Vor allem bietet es sich auch gut zur Resteverwertung an. ;O)

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen