Dienstag, 15. April 2014

SchaUfenster - April Challenge

Es ist wieder soweit... es ist der 15. und somit beim Team Beemybear Challenge Zeit! ;O)


Dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für euch. Ein sehr freier mit unglaublich vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
Schaut selbst...


Für meine Umsetzung habe ich Quadrate mit einer Stanze aus dem Papier ausgestanzt und das "Gittter" in den Vordergrund gesetzt.


Grundsätzlich ist der Sketch für eine Karte ausgelegt, aber wie ihr gleich sehen könnt, kann er auch ganz leicht für ein Layout verwendet werden. :O)

Hier eins von meinem kleinen Zwerg mit Fotos vom wandern mit dem Papa im Sommer 2012.


Die Musik darf natürlich auch nicht fehlen. ;O)

Verwendet habe ich das Stempelset "Life in the Forest" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Framelits Formen "Auf Film". Die Farbkombination besteht aus Marineblau, Schiefergrau, Farngrün und Mandarinenorange.


Auch dieses Mal gibts fürs Mitmachen etwas zu gewinnen... ein tolles DesignerKit aus der Sale-A-Bration.


So dann schaut doch gleich mal nach, wer bei der März Challenge gewonnen hat und was die anderen Teammitgleider schönes für euch als Inspirationen gewerkelt haben.

>> Challenge Blog <<

Wünsche ich euch viel Glück beim nachwerkeln und mitmachen.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Das Layout gefällt mir super gut. Mir gefallen diese sechs Quadrate und die Rahmen, welche alles in Szene setzen. Muss ich mir merken. Der gedoodelte Rand (hihihi) ist cool!

    AntwortenLöschen