Freitag, 11. April 2014

Viel Foto Challenge - Oma´s Garten

Am frühen Morgen bin ich heute schon super gelaunt und aufgeregt. *huhuhuuu*

Tatsächlich habe ich doch gestern eine Nachricht bekommen, dass ich einen 10,-€ Einkaufsgutschein bei DaniPeuss gewonnen habe. *Luftsprung mach*

Ich hatte an einer weiteren Layout Challenge und zwar dem "Sketch der Woche - Viel Foto Layout" teilgenommen und.... tataaaa... habe tatsächlich gewonnen.*giggl* :O)


So sah der Sketch aus...


Jetzt wollt ihr sicher sehen wie das Gewinner Layout aussieht. *frech grins* :O)

Na soooo.... *hihihi*


Das Journaling:
Oma´s Garten..........."ist eigentlich nur ein Wäscheplatz, aber wir haben es uns immer gemütlich gemacht & den Sommer genossen".



Auch das Layout hat mir wirklich Spaß gemacht. Und gerade die Viel-Foto-Layouts sind sehr praktisch, weil man da doch ein paar mehr Fotos von einem Ereignis unterbringen kann. Ich kann mich manchmal nicht zwischen mehreren Fotos entscheiden.
Gehts euch auch so?

Einen tollen Freitag und Start ins Wochenende wünsche ich euch...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie ein Layout gemacht habe, gefälltes mir bei Anderen rrichtig gut:) Toll siehts aus und ich mag auch die zarten Farben....
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und die s/w Fotos passen perfekt. Süsse Buttons.

    AntwortenLöschen